Sie
haben
Fragen?
Außenansicht sKreuz Steinheim Außenansicht sKreuz Steinheim

Häufig gestellte Fragen an unser Hotel sKreuz

Sie haben Fragen, wir die Antworten

Besonders die aktuelle Situation und die sich ständig ändernden Regelungen führen manchmal zu Verwirrung. Wir möchten, dass Sie gut auf Ihren Besuch bei uns vorbereitet sind und bereits im Vorfeld über alle nötigen Informationen verfügen. Deshalb stellen wir Ihnen hier wichtige Informationen zu häufig gestellten Fragen bereit.

Ihre Frage wurde nicht beantwortet?

Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren oder uns persönlich anzusprechen!

Bis wann kann ich stornieren/umbuchen?
dropdown icon

Geschäftsreisende und Einzelreisende (keine Tagungen/Gruppenreservierungen) können Ihre Buchung am Anreisetag bis 12 Uhr kostenlos stornieren. 

Sie haben über ein Portal gebucht?
dropdown icon

Buchungsänderungen oder -stornierungen müssen über das Portal, auf dem die Buchung getätigt wurde, abgewickelt werden. Für Sie besteht allerdings die Möglichkeit kostenfrei umzubuchen und uns zu einem späteren Termin zu besuchen.

Buchen Sie bei uns direkt immer zum Bestpreis und mit den flexibelsten Bedingungen. So können wir Änderungswünsche jederzeit schnell und unkompliiert abwickeln.

Wie kann ich anreisen?
dropdown icon

Sie können das sKreuz sowohl mit dem Auto, Zug, als auch mit dem Flugzeug erreichen. Aufgrund der guten Verkehrslage zu Heidenheim ist die Anreise mit dem Auto bequem über die A7 möglich. Zugreisende steigen am Bahnhof Heidenheim aus und erreichen uns mit dem Bus. Der nächstgelegene Flughafen ist in Stuttgart (STR), aber auch die Flughäfen München (MUC) und Nürnberg (NUE) liegen nur etwa 2 Autostunden von uns entfernt. 

Lage & Anreise
Gibt es Parkmöglichkeiten vor Ort?
dropdown icon

Ein Parkplatz vor Ort ist im Buchungspreis inbegriffen und es sind auch Aufladestationen für Elektroautos vorhanden. 

Sind Hunde erlaubt?
dropdown icon

Hunde sind bei einer Gebühr von € 15 pro Nacht herzlich willkommen. Allerdings ist nur ein Vierbeiner pro Zimmer erlaubt. Zum Abendservice ist Ihr Hund gerne unter dem Tisch erlaubt, beim Frühstücksbuffet nicht.

Gibt es Baby- oder Zustellbetten?
dropdown icon

Auf Anfrage können Sie ein Babybett für € 12 pro Nacht hinzubuchen. Zustellbetten gibt es ebenfalls auf Anfrage für € 29 pro Nacht. 

Ab wann kann ich einchecken?
dropdown icon

Check-in ist ab 13:00 Uhr möglich. 

Kostet die AlbCard etwas?
dropdown icon

Die AlbCard bekommen Sie beim Check-in von uns geschenkt und kann auf Wunsch auch direkt auf Ihr Smartphone übertragen werden. Die Karte gilt als Fahrschein im gesamten öffentlichen Nahverkehr der Region und bietet gratis Eintritt zu über 150 Top-Sehenswürdigkeiten. 

Was kostet das Frühstück?
dropdown icon

Für Hotelgäste ist das Frühstück ist um Buchungspreis inbegriffen. Gäste unseres Serviced-Apartments können das Frühstücksbuffet für € 9 pro Tag hinzubuchen. 

Wann gibt es Frühstück?
dropdown icon

Von Montag bis Freitag gibt es von 06:30 bis 10:00 Uhr Frühstück, an Wochenenden und Feiertagen von 08:00 bis 10:00 Uhr. 

Was muss ich bei einem Restaurantbesuch beachten?
dropdown icon

Hier gelten die aktuellen Corona-Regeln des Landes Baden-Württemberg.

Gibt es Bademäntel, Schlappen und Handtücher im Saunabereich?
dropdown icon

Bademäntel, Schlappen und Handtücher für die Nutzung des Saunabereichs erhalten Sie gerne auf Anfrage an der Rezeption. 

Wann ist das Restaurant geöffnet?
dropdown icon

Montags bedienen wir Sie in unserem Restaurant ab 17:00 Uhr, von Dienstag bis Samstag von 11:30 bis 14:00 Uhr und von 17:30 bis 22:00 Uhr. Unsere Küche ist an diesen Tagen bis 20:30 Uhr geöffnet. Sonntags sind wir von 11:30 bis 14:00 Uhr und von 17:30 bis 20:00 Uhr für Sie da. Gekocht wird bis 20:00 Uhr. 

Welche Zahlungsmöglichkeiten haben Sie?
dropdown icon

Gerne können Sie bar (EUR), per EC- oder Maestrokarte oder auch per Master Card oder Visa bezahlen. Es gibt auch einen Geldautomaten vor Ort. 

Bis wann muss ich auschecken?
dropdown icon

Check-out ist bis 11:00 Uhr. 

Sie haben weitere Fragen?
dropdown icon

Haben wir Ihre Frage nicht beantwortet, freuen wir uns jederzeit über Ihre Kontaktaufnahme.

Telefonisch unter +49 7329 96150 oder per E-Mail an info@skreuz.de

Jetzt buchen